Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Losung für heute:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchlicher Unterricht

Zurzeit sind die Gruppen des 1. Unterrichtsjahres (Katechumenen) am Donnerstag. Um 16.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr treffen sich die Gruppen. Verantwortlich für das 1. Jahr ist Gemeindepädagoge , der mit ehrenamtlich Mitarbeitenden den Unterricht gestaltet.

Das 2. Unterrichtsjahr (Konfirmanden) hat am Dienstag Unterricht, auch um 16.30 Uhr bzw. 17.30 Uhr. Verantwortlich ist , der auch mit Ehrenamtlichen den Unterricht gestaltet.

Grundlegendes zum Kirchlichen Unterricht finden Sie auch unter Konfirmation.

Termine