Losung für heute:

Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden.
Jesaja 50,7

Als Petrus die hohen Wellen sah, bekam er Angst. Er begann zu sinken und schrie: "Hilf mir, Herr!"
Matthäus 14,30

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Gottesdienste am 14. und 15.09.2024

Kapelle_Maria_Magdalena          Kirche

Am kommenden Wochenende feiern wir am Samstag einen Gottesdienst mit den Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden in der Hiller Kirche. Beginn ist um 14 Uhr, Andreas Wilmsmeier wird den Gottesdienst halten.

Am Sonntag, den 15. September 2024 laden wir um 9.30 Uhr zum Gottesdienst mit Taufe in die Kapelle Südhemmern ein. Anschließend laden wir um 10.30 Uhr zum Gottesdienst in die Hiller Kirche ein. Pfarrer Eckhard Hagemeier wird in beiden Gottesdiensten predigen zu Psalm 16 (1-4) 5-11  "Leben, Freude, Glück"

Im Internet ist der Gottesdienst ebenfalls wieder im Livestream, oder auch später noch abrufbar unter folgendem Link:
Kirchengemeinde Hille - Gottesdienst am 15.09.2024 um 10:30 Uhr (youtube.com)

• Am Sonntag laden wir auch wieder zum Kindergottesdienst und Konfigottesdienst ab 10.30 Uhr im Volkening Gemeindehaus ein.

Weitere Informationen:
    Am Dienstag, den 17.9.2024 lädt der Posaunenchor Hille zur Abend-Serenade ein. Beginn um 19.30 Uhr an Reimlers Teich - bei schlechtem Wetter in der Hille Kirche.
    Am Mittwoch wollen wir uns um 19 Uhr zum Friedensgebet in der Hiller Kirche treffen.
    Am Donnerstag, den 19.9.2024, um 19.30 Uhr lädt der CVJM zu einem Info-Abend ins Volkeninghaus in Hille ein. Clement Ndayisaba, stellvertr. Leiter der Arbeit Good News in Ruanda, einer Partnerorganisation der Mission Frohe Botschaft (MFB), berichtet darüber, wie die Hilfe für Überlebende des Genozids 1994 in Ruanda und deren Kinder aussieht. Gäste sind herzlich willkommen.

Abendserenade 1

Sa, 14. September 2024