Gottesdienst am 21.07.2024

Kapelle_Maria_Magdalena

Den Gottesdienst am  Sonntag, dem 21.07.2024, feiern wir in Südhemmern als Open-Air Gottesdienst anläßlich des 700jährigen Jubiläums der Kapelle Maria Magdalena und laden Sie/Euch ganz herzlich dazu ein.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr und ist ein gemeinsamer Gottesdienst für alle Predigtstätten. Anschließend gibt es die Möglichkeit für ein gemeinsames Mittagessen.
Diesen Gottesdienst wird uns Pfarrer Andreas Wilsmeier halten.
Er wird wieder live ins Internet übertragen und ist auch anschließend noch dort zu sehen unter folgendem Link:
Kirchengemeinde Hille - Gottesdienst am 21.07.2024 um 10:30 Uhr (youtube.com)

• In den Ferien machen der Kindergottesdienst und der Kogodi Pause.

• Weitere Informationen:

Save the date: am Sonntag, dem 28.07.2024 werden wir für alle Predigtstätten um 11 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst in Eickhorst anläßlich des dortigen Sportfestes feiern. Näheres dazu im nächsten Newsletter.
Am Mittwoch laden wir um 19 Uhr zum Friedensgebet in die Hiller Kirche ein.

Sa, 20. Juli 2024