Gottesdienste am 14.07.2024

Kirche

Am nächsten Sonntag, dem 14.07.2024 freuen wir uns, Sie/Euch wieder zu zwei Gottesdiensten einladen zu können:

• In Hille laden wir ein in die Hiller Kirche zu einem Gottesdienst mit Taufen, in dem die Prädikantin Regina Lubatsch predigen wird zu 2. Mose 16, 1-31 - in der Übersetzung Hoffnung für Alle überschrieben mit dem Titel "Gott sorgt für sein Volk".         Unser Prädikant Friedrich Hartmann übernimmt die Taufen.

Dieser Gottesdienst wird live ins Internet übertragen und ist auch anschließend noch dort zu sehen unter folgendem Link:
    Kirchengemeinde Hille - Gottesdienst am 14.07.2024 um 10:30 Uhr (youtube.com)

• Zeitgleich feiern wir am Vereinsheim Mindener Wald im Zelt einen Plattdeutsch-Gottesdienst, den der Diakon Ewald Kröger halten wird.

• In den Ferien machen der Kindergottesdienst und der Kogodi Pause.

• Weitere Informationen:

Save the date: am Sonntag, dem 21.07.2024 werden wir für alle Predigtstätten um 10.30 Uhr einen gemeinsamen Open Air Gottesdienst in Südhemmern feiern, anlässlich des 700jähr. Jubiläums der Kapelle Maria Magdalena
Am Montag, dem 15. Juli lädt das DRK von 16 bis 20 Uhr zum Blutspenden ins Volkeninghaus ein.
Am Dienstag, dem 16. Juli laden wir wieder ins Volkeninghaus ein zu einem Filmabend: der Film "Real Life" ist eine Dokumentation über den bekannten You-Tube-Zwilling Philipp Mickenbecker (von den "Real Live Gys")
Am Mittwoch laden wir um 19 Uhr zum Friedensgebet in die Hiller Kirche ein.

Sa, 13. Juli 2024