Der HERR, unser Gott, neige unser Herz zu ihm, dass wir wandeln in allen seinen Wegen.
1.Könige 8,58

Niemand kann sagen: Jesus ist der Herr, außer durch den Heiligen Geist.
1.Korinther 12,3

Gottesdienste am 07.07.2024

EickhorstKirche

Am Sonntag, dem 07.07.2024 laden wir zu zwei Gottesdiensten ein:

• Der erste Gottesdienst startet in Eickhorst um 9:15 Uhr, in dem die Theologiestudentin Luise Heitkamp die Predigt halten wird.

• Danach geht es in der Hiller Kirche weiter mit dem Gottesdienst um 10:30 Uhr, in dem auch Luise Heitkamp die Predigt halten wird.
    Dieser Gottesdienst wird live ins Internet übertragen und ist auch anschließend noch dort zu sehen unter folgendem Link:
    (1101) Kirchengemeinde Hille - Gottesdienst am 07.07.2024 um 10:30 Uhr - YouTube

• In den Ferien machen der Kindergottesdienst und der Kogodi Pause.

• Weitere Informationen:

• Am Samstag, dem 06.07.2024 laden wir um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus Südhemmern ein, zu einem Filmvortrag mit dem Thema "Hoffnung für kleine Gemeinden"

Sa, 06. Juli 2024