Lighthouse und weitere Gottesdienste am 30. Juni 2024

Kapelle Südhemmern   Lighthouse 2024-06-30

Am 30. Juni laden wir herzlich ein:

• Um 9:30 Uhr findet ein Taufgottesdienst in der Kapelle Südhemmern statt, der von Friedrich Hartmann geleitet wird.

• Um 10:30 Uhr startet im Volkeninghaus das Lighthouse zusammen mit dem Kindergottesdienst.

• Auch in diesem Gottesdienst gibt es eine Taufe.

• Der Kindergottesdienst macht nach einem gemeinsamen Start sein eigenes Programm inklusive Sommerfest.

• Im Anschluss an das Lighthouse gibt es Mittagessen.

• Der Gemeindepädagoge Carsten Waldminghaus wird sich mit diesem Gottesdienst aus dem Dienst in unserer Gemeinde verabschieden.

• Dieser Gottesdienst wird nicht ins Internet übertragen.

Weitere Informationen:

• Das Presbyterium trifft sich am Dienstag, 2. Juli, zu seiner nächsten Sitzung.

Fr, 28. Juni 2024