Gottesdienste und Jubiläum am 9. Juni 2024

Johannes-Gemeindehaus  Volkeninghaus

Am 9. Juni feiern wir um 10:30 Uhr an zwei Orten Gottesdienste:

• im Johannes-Gemeindehaus findet der Festgottesdienst zum 100jährigen Jubiläum des Posaunenchores Wittloge statt.

• Die Predigt hält Daniel Brüll.

• Im Anschluss gibt es Mittagessen und ab 13 Uhr ein Musikprogramm des Posaunenchores mit Unterstützung durch die "Hiller Stimmen".

• Dieser Gottesdienst wird live ins Internet übertragen und ist auch anschließend noch dort zu sehen unter folgendem Link: https://youtube.com/live/DTZAkkCjTb0

•  im Volkeninghaus finden zur gleichen Zeit der Kindergottesdienst und der Konfigottesdienst statt.

Weitere Informationen:

Sa, 08. Juni 2024