Gottesdienst zum Jubiläum der Feuerwehr am 26. Mai 2024

Am 26. Mai laden wir herzlich ein zum Gottesdienst am Gerätehaus der Hiller Feuerwehr, Am Timpen 3.

• Um 10:30 Uhr starten wir dort im Festzelt gemeinsam mit den Kindern des Kindergottesdienstes und den Konfirmandinnen und Konfirmanden.

• Die Kinder werden dann nach einem gemeinsamen Beginn einen eigenen Gottesdienst in der Feuerwache erleben.

• Der Gottesdienst aus dem Festzelt wird ins Internet übertragen und ist unter folgendem Link zu erreichen: https://youtube.com/live/26NH6H2yDV8

Weitere Informationen:

• Am Montag, den 27.05.24 findet um 18.00 Uhr die jährliche Hagelfeier in Südhemmern statt. Zum Gottesdienst mit Abendmahl und zum anschließenden gemütlichen Beisammensein sind alle herzlich eingeladen.

Fr, 10. Mai 2024