In diesem Jahr fahren wir an den Rhein. Eingeladen ist jeder ab ca. 50 Jahre gemeinsam in der Umgebung von Kaub viele Ausflugsziele zu erkunden und eine frohe Gemeinschaft zu erleben.

Es sind noch wenige Plätze frei. 

Nähere Infos gibt es in der Anmeldung
www.haus-elsenburg.de

Wir veranstalten immer wieder die unterschiedlichsten Freizeiten. Das können Katechu- bzw. Konfifreizeiten, Jugendfreizeiten im Sommer oder über Silvester, oder aber die unterschiedlichsten Familien- bzw. Jedermann-Freizeiten kreuz und quer durchs Jahr sein. Schau einfach mal, ob für dich etwas dabei ist. Aktuelle Angebote erscheinen auch auf der Startseite.

Diese Jahr findet die Osterfreizeit wieder im Dünenhof an der Nordsee statt. Jeder ist eingeladen mit dabei zu sein, die Nordsee, christliche Gemeinschaft, Ruhe oder auch Action zu genießen.

Nähere Infos: Flyer und Anmeldung
www.duenenhof.net

Dänemarkfreizeit für Familien und Einzelreisende. Hier einige wichtige Daten:

  • Die Freizeit geht vom Sonntag, 12. Juli bis Samstag, 25. Juli  2020 (die dritte und vierte Woche der Sommerferien).
  • Die Internatsschule Frostruphave liegt an die Nordseeseite von Dänemark.
  • Es ist eine Freizeit für Familien mit Kindern, junge Er­wachsene und Erwachsene.